Sonntag, 10. Oktober 2010

Mal wieder was fertig


Man merkt es ist wieder Strickzeit. Muss erst mal alle UFO´s
beseitigen. Dabei hätte ich wenigstens noch 3 andere Projekte im Kopf. Die Farbe kommt nicht so richtig raus.


Freitag, 8. Oktober 2010

I Pod die II

SockCalk

Wie der Name schon sagt ein Sockencalkulator
1. Maschenprobe eingeben.

2.Maße eingeben
Höhe bis zum Knie
Höhe bis zur Wade
Höhe bis zum Knöchel
Knieumfang
Wadenumfang
Knöchelumfang
Fußlänge
3. auf Knit gehen und er gibt dir an wieviel Maschen aufzunehmen, Reihen zu stricken sind und wo die Abnahmen hinmüssen.

Maßeinheit ist Inch aber das macht mir weniger Probleme ... eher, ob ich das alles richtig übersetzt habe.

Werde das mal testen .... an kleinen Füßen.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Solarfärbung


Also eigentlich war hier ein Bild ... vorhin war es noch da. Blogpress doch nicht mehr so toll wie es mal war.


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone